Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 17:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tenergy-Schwamm hat Einfluss auf OX-Belag.:(

Danke erstmal für die Hinweise.

Mit 'ner Dämfpungsfolie hab' ich es schon versucht. Ich hatte das Gefühl, statt des D. Tecs einen Anti zu spielen. Eine Katastrophe war das. Hab' außerdem aufgrund des Spielens mit dem Curl den Druckschupf verlernt. Scheiße...

Mal sehen.

Am besten, ich hole mir das Nittaku Shake Def., spiele 'ne Curl P1 R-Noppe in 1,0, hau' auf die Vorhand den herkömmlichen Mark V in 2,0 drauf und gewöhne mich einfach dran. Dann muss ich mich nicht alle 3 Monate darüber ärgern, dass schon wieder die Wirkung des NI-Belages weg ist...!

Wer hätte sich schon vor 10 Jahren einen Belag für 90 DM gekauft, der nur 3 Monate hält? Man hätte den Anbieter für verrückt erklärt. Und nun? Nun lachen sich die Anbieter über die Nachragenden schlapp!

So, das musste mal gesagt werden...