Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 19:43
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Weicher Klassiker gesucht

Hallo,
in einem älteren Thread suchte ich nach einem neuen RH-Belag . Hieraufhin wurde mir der G3 empfohlen. Eifrig wie ich bin habe ich diesen getestet und schnell festgestellt , dass dieser zu schnell ist. Nun habe ich mich entschieden einen Klassiker auszuprobieren , da diese ja am kontrolliertesten sein sollen.
Wichtig ist mir , dass er nicht so schnell wie ei g3 ist und von der Härte ähnlich dem boost tc ist den ich gerade spiele.(eins vorweg mit dem sriver fx komm ich net klar)
Meine Spielweise:
viel blocken , öfters auch eröffnungsspin , gelegentlich schuss wobei ich eigentlich lieber nach dem eröffnungsspin umlaufe und vh schieße,
schupen mach ich eigentlich gar nicht ich leg eher flach rüber ,da ich nichts dagegen hab wenn mein gegner angreift, da mein block doch recht gut ist

bin froh über viele Ratschläge