Es fehlen noch Wortmeldungen von Stachel (Spremberg vom Internet abgeschnitten?), Barny (Urlaub) und Zhang-Sven, aber dem wird Philipp schon bescheid gestoßen haben. Shadow ist dabei, hat Probleme mit dem Netz.
Bis heute zähle ich 12 Verrückte, wenn das einzige weibliche Wesen sich traut. Rauschebart ist als ewiger TT-Manager gesetzt, nur mit dem Phantom :´) kann ich nix anfangen. Vielleicht gibt es ja noch ein Outing...
Für die Turniermodalitäten scheint mir unser Hannes prädestiniert, würdest Du das übernehmen? Und da utz seine Meli mitbringt, haben wir schon jemanden für den Grill...
Einen kleinen Obolus werde ich einfordern müssen, um für Euch Freßsäcke ordentlich Futter ankarren zu können, Getränke gibt es sicher aus dem Lok-Fundus. Wenn natürlich noch jemand was mitbringen möchte, bitte!
Für nicht Heimfahrwillige biete ich zwei Schlafplätze bei mir zu Hause an, bitte rechtzeitig beantragen.
Vom 5. bis 11.4. wandere ich durch das Erzgebirge, Ihr werdet ja auch mal ohne mich auskommen, oder?