Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 21:37
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

@Neisseblocker: Ja das mit der Turnierplanung kann ich übernehmen. Wenn wir wirklich 12 Leutchens werden sollten, dann würde ich vorschlagen in 2 6er Gruppen zu spielen. Aus den 2 6er Gruppen kommen jeweils die ersten 4 ins Viertelfinale. Die Nr. 5 und 6 der beiden Gruppen spielen in einer 4er Gruppe die letzten 4 Plätze aus. Hierbei wird das schon gespielte Spiel aus der vorhergegangenen Gruppenphase natürlich mit einbezogen so das jeder noch 2 Spiele hat. Die beiden Finalteilnehmer sollten dann zum Ende 8 Spiele haben. So dass das Turnier WENN wir es an 6 Tischen spielen können in ca. 3 Stunden fertig sein müsste.

@Neisseblocker: Geht das klar mit 6 Tischen und würdest du meinen Durchführungsvorschlag zustimmen, oder hast du eine andere Idee?