Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 31.03.2010, 22:52
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 69
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Als Aussenstehender kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn der einzig unsportliche damals der Spieler Lorenz war.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, den kompletten Sachverhalt der Geschichte von vor über einem Jahr, inklusive der m. E. objektiven Darstellung anderer beteiligter Spieler und der entsprechenden Berichterstattung in der Frankenpost Hof, nachzulesen, dann würdest auch du, denke ich, nicht den Spieler Lorenz als unsportlich hinstellen.
Wenn du als Abteilungsleiter von einem Spieler, aus welchen Gründen auch immer, die definitive Aussage bekommst, dass dieser für deine Mannschaft bzw. deinen Verein nicht mehr spielen wird, und dies auch noch mit seinem Vereinsaustritt verstärkt bzw. dokumentiert, stellst du den dann wirklich noch auf ?

Zu Rehau, Arndt Peckelhoff und dem Spieler Lorenz kann wohl nur derjenige was zum Besten geben, der die Hintergründe kennt. Ich kenne sie nicht. Deshalb steht mir hier auch kein Kommentar zu.

Und wer sagt denn, dass man Vereinsmitglied sein muss ?

Da kann man auch jederzeit nachmelden, so wie das die Arzberger vor einem Jahr, wohlgemerkt aber erst nach Saisonende, als die Sache aufgeflogen war, gemacht haben. Einige Herren vom BTTV in München, mit denen ich damals telefonierte, waren zwar auch ziemlich überrascht von dem, was da alles ging, aber anscheinend waren sich die oberste Heeresleitung des BTTV und die betroffenen Herren Sportrichter ziemlich einig . Obwohl sie auf mich nicht wirklich einen "betroffenen" Eindruck gemacht haben.
Nicht nur meine Meinung ist, vor einem Jahr und auch heute, dass hier das Sportliche mit Füßen getreten wurde. Aber beim TT brauchen wir ja mal primär die Hände. Beim Bayerischen Fußballverband wäre sowas völlig unmöglich. Da würde es zu Geldstrafen, Punktabzügen und wer weiß was kommen. Im BTTV aber gehen halt die Uhren anders. Leider.

Trotzdem an Alle, auch an die oberste Heeresleitung des BTTV und Sportrichter, frohe Ostern.
Mit Zitat antworten