Zitat:
Zitat von Spin84
ich habe beide hölzer zuhause
finde das der 64er zu beiden hölzern sehr gut passt! der belag vermittelt einfach mehr ballgefühl als der härtere 05er!
es kommt natürlich ganz drauf an, wie hoch dein trainingspensum ist! für das schlager brauchst du schon etwas mehr training damit alle schläge so kommen, wie du dir das vorstellst! besonders das spiel am tisch erfordert etwas mehr händchen  aber wenn du 1-2 schritte von der platte nach hinten gehst, kannst du natürlich aus allen rohren ballern und sehr viel druck erzeugen
das amultart ist natürlich ein etwas langsameres aber auch kontrollierteres holz! ist leichter zu beherrschen, die topspins kommen auch sehr druckvoll und mit viel spin!
ich kann ja nur für mich sprechen: für meine VH ist das schlager optimal, dafür hab ich nicht soviel gefühl auf der RH, d.h unterschnittbälle zieh ich sicher an, kann aber selten voll durchziehen weil die bälle einfach nicht auf der platte landen wollen! mit dem amultart klappt das besser.
ist aber natürlich übungssache 
|
Also mein trainingspensum ist sehr gering...jedoch macht das nichts.Werde es ersteinmal mit dem teureren Amultart oder Mizutani versuchen.Sollte das nichts sein,werde ich zum Schlager greifen.Das Schlager ist auf jeden Fall ne Rakete.Das Amultart und Mizutani reizen mich aber mehr...liegt wahrscheinlich an der Optik oder daran,das es nicht in jedem Laden erhältlich ist