Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 10:42
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ribery verlängert beim FC Bayern

Nun bleibt er also doch! Franck Ribery wird auch in Zukunft das Trikot des FC Bayern München tragen. Zwei Tage nach dem Triumph über ManU verlängerte der 26-Jährige seinen zum Saisonende 2011 auslaufenden Kontrakt um drei Jahre bis zum 30.06.2014 plus einer einjährigen Verlängerungsoption für den Bundesligisten. Dies gab der Verein am Donnerstagvormittag bekannt. Zuvor ist immer wieder über einen Wechsel des Mittelfeldspielers zu spanischen oder englischen Spitzenclubs diskutiert worden. Damit ist nun endgültig Schluss.

„Ich bin sehr glücklich, weiterhin bei Bayern München spielen zu können. Die Möglichkeiten grosse Titel zu holen, sind hier beim FC Bayern ausgezeichnet. Beim Spiel gegen Manchester hat man endgültig gesehen, welches enormes Potential dieses Team hat und ich freue mich auf die kommenden Jahre beim FC Bayern“, kommentierte Ribery die Verlängerung seines Kontraktes.

Quelle: Sport1.de

Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Wang Liqin - Integrity