Zitat:
Zitat von Cyrus29
Es sei denn: 
Ein Aufruf durch den TTC FN (heile Welt u. keinen Stress wegen Hallenzeiten) lautet....."wir bräuchten dann für den Fall unseres Aufstiegs gefühlte 3 Verstärkungen"!!! (am besten 2 für oben u. einer für Unten)
Naja...wir warten mal ab...wir würden zwar wohl spielen, aber nur wegen voraussichtlicher Chancenlosigkeit!!! Mit unserer Truppe ohne Verstärkung hätten wir in der Bezirksklasse nämlich gar nix verloren!!!
Also wie gesagt....garantiert eine Kiste Bier pro Heimspiel vorhanden...das ist unser Angebot!!!
Bis denne.
Ingo
|
Hallo Ingo,
Ne Kiste Bier pro Spiel klingt schon ziemlich verlockend! Und unsere schöne SaunaHalle fehlt mir auch sehr! Aber ich habe hier einen Verein gefunden dessen Halle unserer schon sehr ähnlich ist! Nur mit 3 Verstärkungen kann ich nicht dienen. Bin gefühlt nur so schwer wie 2 durchschnittliche Chinesen;-)
Wäre super wenn wir nach den Ferien mal wieder zusammen trainieren könnten! Natürlich im schönen Frimmersdorf! Müssen am 12. April noch das letzte Spiel um die Meisterschaft gegen Geyen hinter uns bringen und dann hab ich viel Training nötig um nächstes Jahr wieder in der Landesliga mithalten zu können!
Wäre super wenn das klappt!
Euch allen Frohe Ostern!
Andy