Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 14:01
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Spielverlegen in der Oberliga

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Dann wundere ich mich aber, dass ein Vu Tran Le am Wochenende für den DTTB in Italien unterwegs ist und das Spiel seines Teams Zeulenroda trotzdem nicht verlegt wird? Das meinte ich damit, dass man kaum nachvollziehen kann, wann verlegt werden muss/darf und wann nicht.
Wenn der Verein es nicht beantragt, wird es auch nicht verlegt. Das Gleiche gilt ja auch z.B. auch für Schiedsrichter. Ich bin nicht gezwungen, ein Spiel meines Teams zu verlegen bei einem Einsatz, habe aber das Recht dazu. Dieses sollte im Sinne der Fairness genutzt werden. Die Termine sind meist langfristig bekannt. Das führt zu kuriosen Situationen. Habe mich als MF meines Teams letzte Woche für die unkomplizierte Verlegung eines (BOL)-spiels beim Gastgeber bedankt, was auf Seiten des Gastgebers erstaunte Gesichter ergeben hat. Warum? Die Mails zur Verlegung waren ZU SAISONBEGINN im August gelaufen, keiner der Gastgeber wußte mehr davon.
So entsteht keinerlei Problem, auch wenn in dem Match aus anderen Gründen je 1 SPieler fehlte.