Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 18:48
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zur Sache: das Ganze ist scheiße! Weil man hier beginnt, nahezu ausschließlich eigene Vorlieben bzw. das Gegenteil von ihnen als Diskussionsgrundlage zu betrachten.
Finde ich auch Scheiße von dir HSV!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich komme immer mehr zu dem Ergebnis, dass man sämtliche Materialien freigeben sollte. Am Ende wird doch der Bessere gewinnen. Und wenn er das nicht macht, war es wohl doch der andere. Denn TT ist mehr als nur RaufdenScheiß. TT ist u.a. auch ein Strategiespiel. Und die, die diese Strategien in ihrer Vielfalt nicht mögen bzw. mit ihnen nicht klarkommen, sind natürlich für Verbote. Aber nur für die Verbote, die Andere benachteiligen. Verbote, die Auswirkungen auf den eigenen Bereich haben (könnten), werden gern' auch mal ignoriert. Parallel wird aber betont, wie toll doch die anderen Verbote sind. Doof irgendwie, oder?
Freigabe aller Materialien? Super, da bin ich dabei!
Von Dr. Neugebauer gibts dann, für die ehemaligen Glattnoppenspieler, "Tentakel Bionik" Beläge die haben 5 cm lange Tentakeln mit eingebautem Lotuseffekt. Preis lächerliche 250.- Euro. Die Noppeninnenspieler spielen dann Butterfly "Flash", der ist so schnell, dass die TT-Bälle jetzt aus hitzebeständigem Carbon sind, da Zelluloid durch die hohe Luftreibung anfangen würde zu brennen. Preis 280.- Euro. Mein neues BTY Holz ist jetzt mit integriertem ESP ausgestattet, was sich automatisch nach dem ankommenden Ball ausrichtet, und die Elastizität innerhalb von einer 100ms je nach Schlagart verstellt. Preis 1500.- Euro.

Wer nicht das nötige Kleingeld hat fährt halt Dienstags nicht in die Halle sondern erstmal zum Baumarkt, um zu schauen welche neuen Werkstoffe es gibt um sein "Schätzchen" verbessern zu können.

Hurra hurra, das sind wirklich rosige Aussichten!

Geändert von Rheinprinz (01.04.2010 um 18:51 Uhr)