Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 20:20
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Tja, Unsinn, oder ist Damen TT evtl. gar kein TT. Mit A. Solja hatten wir eine durchaus erfolgreiche Spielerin mit Material. Wenn man aber TT, ganz beschränkt auf die ureigenste Eigenschaft der Evolution überträgt, dann hast du doch Recht. "Frauen gehören an den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, der keller gehört: Unter Wasser. (Auch hier gilt: Übertreibung zur Veranschaulichung!)
Ich pers. würde A. Solja sogar als "Profin" mit Perspektive sehen, wenn GLN noch erlaubt wären.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe absolut nichts gegen Damen-TT, aber eine Spielerin reicht in dieser Hinsicht halt nicht aus. Es wäre eher was anderes wenn z.B....joa ich sage mal Boll, Waldner, paar Topchinesen, Maze und meinetwegen auch noch Samsonov solche Beläge spielen würden, bzw. gespielt hätten. Dann würde ich gar sagen, hätte man die Noppen niemals erst verboten. DIe Tatsache ist aber genau umgekehrt und daher bleibts auch dabei: Die Dinger bleiben vorerst und vermutlich auch langfristig verboten. Wie das mit den Kontrollmöglichkeiten aussehen wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht wirds mal sowas geben, vllt auch nicht. Ich persönlich hatte diese Saison keinen Gegner, der son Kram gespielt hatte. Wenn Peter schon sagt, dass auch bei ihm keiner sei, dann kann das Problem auch nicht sooo gewaltig sein. Ich will nichts beschönigen, aber mir ist aktuell in meinem Umfeld auch niemand bekannt, der illegales Material spielt. Alle die ma glattes Zeug gespielt haben sind nach dem Verbot auch ohne Meckern umgestiegen. Es mag sein, dass es schwarze Schafe gibt und was man davon halten sollte wurde hier schon oft betitelt.