Zitat:
Original geschrieben von glückspilz
@jever:
Und wie sieht es bei euch aus?
gp
|
Also, ich stell mal die Mannschaften auf, zumindest das was ich zusammen bekomme. Ich hab auch erst mal alle genommen, die in Frage kommen, da ja anscheinend noch nicht fest steht, wer den Aufstieg in die LL annimmt. Allerdings sind das bei den meisten Mannschaften noch die Aufstellungen der letzten Saison. Soweit ich weiß, müssen z.B. Remels, Norden und Borssum II umstellen. Zudem kenne ich die Bilanz von Krahn nicht und weiß nicht, wo er eingebaut werden soll. Ich habe ihn einfach erst einmal hinten angefügt. Bei Ardorf ist Fred Janssen jetzt neu dabei, der mehrere Jahre pausiert hat und zuletzt bei uns in der 2.Mannschaft in der Landesliga gespielt hat. Wenn er wieder voll einsteigen sollte, ist das eine ganz klare Verstärkung für Ardorf. Die restlichen Spieler bis auf Wilhelm Rieken kenne ich da allerdings überhaupt nicht. Wer Neuigkeiten bzw. Änderungen kennt, möge sie einfügen und evtl. auch ein bißchen was zu den einzelnen Spielern sagen:
1. Jheringsfehn: Wollenhaupt, Rosenboom, John, Bettinger, Barth, Krahn
2. TSG Westerstede: Gerdes, Claaßen, H., Claaßen, R., Böger, Pott, Stöckmann
3. TTC Remels: Beckmann, Gattermeyer, Pfeil, Gabel, Dowidat, Schröder
4. TTC Norden: Ennen, Jordan, Janssen, Heimann, Seeberg, Skerhut
5. TTG Nord Holtriem: Aits, Niemand, Coordes, Bienert, Janssen, ?
6. BW Borssum II: Gottschlich, Vogelsang, Bruns, Ohling, Lüken, van Hoorn, wobei ja Schlichting rein kommen soll (kann eigentlich nur für Lüken oder van Hoorn sein)
7. Warsingsfehn: Schulz, Hinrichs, Störmer, Siemens, Schoormann, Olthoff
8. HTV: Grunz, Mohr, Grunz, Gorath, Marks, ?
9. DSCO: Denninghaus, Lübben, Berger, Rust, Hinz, Kutzky
10. SuS Emden: Trenn, Reimer, Schnittka, Nauschütt, Zeiß, H., Zeiß, K.-H.
11. Ardorf: Rieken, Schwirtz, Otterbacher, Janssen, ?, ?, ?
Unsere Mannschaft sieht wie folgt aus:
Lessenich, Steinau, Rudolph, Albers, Masemann, Jansen, Jakobs
Wir gehen also zu siebt an den Start und je nach Gegner werden wir aufstellen. Bibi sollte oben weiterhin eine Bank sein, Hans-Jürgen kommt aus der zweiten und wird uns sicherlich auch gut weiter helfen, Matthias wird immer stärker (Rückrunde 9:4 Mitte), Jan Edo ist vom Vizemeister Oldendorf zurückkehrt, wo er in der Rückrunde aber nur 4 Spiele gemacht hat (Rückrunde 5:2 Mitte, davon 2:0 gegen Hude!), ich rutsche von 2 auf 5 (Rückrunde 7:10 Oben), unser Jugendlicher Nils kann sicherlich auch noch zulegen (Rückrunde 8:8 Mitte), wobei er jetzt schon in der Mitte deutlich positiv gespielt hätte, wenn er nicht mitten drin total von der Rolle gewesen wäre (0:4) und Frank Jakobs wird sicherlich auch besser spielen als letzte Saison (Rückrunde 6:7), wo er doch das ein oder andere mal nicht fit an den Tisch gegangen ist. Insgesamt sollten also alle Leute in ihrem Paarkreuz deutlich positiv spielen können, so dass wir dann auch wirklich ganz oben mitspielen. Zumindest ist das das Ziel. Warten wir es mal ab.
Man sieht sich
Tobi