[QUOTE=lessing67;1778800
vorab müssen wir erstmal die relie erreichen,und für uns ist die bol auch in der momentanen aufstellung einfach zu stark.
ciao[/QUOTE]
Patrick hat Molbergen ins Gespräch gebracht,das man gute Chancen hat die Reli zu erreichen (sieht ja auch so aus ),und das der Drops in der Reli noch nicht gelutscht wäre.
Holzhausen II wird die Reli wohl nicht erreichen,weil sie glaube ich zumindest einen starken Jungen von oben sich in der ersten festspielen lassen und dadurch wohl die Reli verpassen würde.
Bleibt Ankum,die auch einen sehr guten oben haben,den man erst einmal schlagen muß.
Gretesch mit Alex Wedler und Essen mit Manni sind oben auch sehr schwer zu bezwingen.
Sicherlich würde die BOL ohne Neuzugang für Molbergen nicht machbar sein.Ich glaube Lohne ist doch schon mit fast gleicher Mannschaft die jetzt zu Null steht wieder abgestiegen oder ?
Dadurch das Gretesch vor meiner Haustür liegt,hätte ich nichts dagegen das Gretesch die Reli spielt.Aber auch nur deswegen.Selbst wenn bei Gretesch einer ausfallen würde (außer Alex ) hätte man noch genug Spieler in der Hinterhand um die Reli erfolgreich zu gestalten.Aber normalerweise wird Gretesch die Reli ja nicht spielen,müßten doch Cloppenburg und auch Essen noch alles gwinnen.
Aber was ist schon normal in diesem Jahr in der BOL !