Hallo,
bin neu im Forum und sag gleich mal "Hallo an alle"
Find das Thema interessant und möchte auch mal was dazu schreiben...
Mein Sohn ist acht Jahre alt und spielt seit ca. einem Jahr in der Schule auf dem Schulhof TT.
Das macht ihm soviel Spaß das ich ihn jetzt im Verein angemeldet habe und er stellt sich recht gut an, hat schon ein recht gutes Timing und Auge für die Bälle.
Nun habe ich ihm seinen ersten "richtigen" Schläger bestellt:
Holz: "donier Allround Plus Junior Version" Beläge: VH/RH Lion Scirocco in 1,5 mm.
Denke Damit wird er am Anfang ganz glücklich, da die Beläge recht gute Kontrollwerte haben und nicht auf Speed aus gelegt sind
Habe früher selbst gespielt und durch meinen kleinen wieder Blut geleckt

und somit gleich mit ihm wieder angefangen..
Da musste natürlich auch ein Schläger her

aber erst mal günstig um zu schauen wo ich technisch stehe, muss wohl einiges wieder erlernen.
Aber da ich schon früher auf China Beläge stand war das mit dem Preis kein Thema.
Meine Wahl: Holz: "Donier All" Beläge: VH "Friendship 729 Super FX Lightening 2.mm" RH "Blütenkirsche China Version 1.5"
Habe mit meiner Wahl erstmal auf Kontrolle gesetzt, hoffe es geht auf, spiele wenn ich wieder "besser" werde, wohl wie Früher, VH Topspin und RH oft giftige Unterschnitt Geschichten..
Was sagt ihr zu meiner Wahl, für Sohn und Papa?
Unabhängig von China vs Jap/Eur, hab bewusst erstmal auf günstige China Beläge gesetzt, gewechselt ins schnell und günstig
Würde mich über eure Meinungen freuen.
LG Jörg