Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 18:42
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung

Oh Mann sowas hab ich auch noch nicht erlebt ....
Um 19:00, als das Turnier endlich startete, waren 72 Mannschaften gemeldet
Zuerst ging es in die Gruppenphase...19 Gruppen wurden ausgespielt ...
Als Paul und ich dann nach drei Siegen als Gruppensieger feststanden hatten wir auch schon ca.23:30 ...
Edit : in der Gruppenphase wurde zwar ebenfalls bis 3 Punkte gespielt
allerdings nur 2 Gewinnsätze !
Dann kam die erste Ko Runde, dankbares Los, 2 Frauen aus der Bezirksliga, eine mit langen Noppen
Also standen wir ehe wir uns versahen schon mal im Achtelfinale.. Dort erwarteten uns wieder die 2 Jungs aus der 1. Kreisklasse die gegen uns in der Gruppe nur sehr knapp verloren hatten .
Dennoch gelang uns erneut der Sieg und so standen wir im Viertelfinale
Doch hier wurde es hart. 2 Gegner aus der Verbandsliga, beide oben
In meinem ersten Spiel erlitt ich die Demütigung meines Lebens, konnte aber dank der 4 Punkte Vorsprung aber immerhin einen Satz hohlen
Paul konnte im 5 Satz nach 10:6 Führung den Sack nicht zumachen und verlor ebenfalls.Im Dopel lief es besser : 3-1 für uns.
Nun Paul gegen die Nummer 2 , leichte Beute mit 4 Punkten vor, 3-0
Also entscheidend war mein Spiel gegen die Nummer 1: Nach vergebenem Satzball meinerseits ging der erste an den Gegner, den zweiten Satz genauso wie den dritten konnte ich mir erkämpfen. Nach vergebenem Matchball (!) musste ich dann doch in den 5ten .... um dort 14-12 zu verlieren .... Schade Schokolade .. Geiles Turnier gewesen , trotz der überdimensionalen Teilnehmerzahl ging alles relativ fix .... Duschzeitpunkt 05:30