Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 20:16
Exilim Exilim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Exilim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Zitat:
Zitat von Gamer88 Beitrag anzeigen
naja gegen den vorzeitigen meister aus der 6er (Wersau) haben wir im pokal sehr deutlich mit 4:0 gewonnen ...

und wenn wolfskehlen so stark wäre, dann hätten sie den aufstieg in die BK noch geschafft...sind aber kläglich an bischofsheim gescheitert... und ich sehe den vorteil nicht so klar bei wolfskehlen... ich halte singler für stärker als schmidl und auch zimmer ist sicherlich nicht stäker als der spieler hawelky von griesheim ... ich finde wolfskehlen wird überschätzt und überschätzt sich auch selbst, wobei ich die mannschaft, wenn sie so zusammen bleiben, als meister der nächsten KL-saison erwarte... in der BK ist aber meines erachtens dann schluss

Hätte wohl nicht gereicht für Wolfskehlen,denn dann hätten 3 Teams -10 Punkte.
Wolfskehlen mit der deutlich schlechteren Spielbilanz.
Soviel ich weiß hat Wolfskehlen gegen Bischhofsheim mit einem Mann Ersatz gespielt,die Doppel waren noch nicht richtig gestellt und der Vierer mußte vorziehen wegen einem privaten Problem und war mit dem Kopf auch nicht dabei.Da ist es natürlich auch sehr schwer gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.Ich will jetzt aber mal keinen in Schutz nehmen.
Das man solche Spiele verlieren kann,habt ihr ja auch schon erlebt,wie z.B. gegen Unterliederbach II,gegen die ihr ja sozusagen den Abschuß bekommen habt.
Na wir werden sehen was die Zukunft bringt.