Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 20:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DONIC Alligator DEF - Testbericht

Zitat:
Wie ist es in Sachen "Schnittumkehr"? Kann man da auf einen TS des Gegners auch unterschnittene Bälle zurückbringen oder sind die schnittlos?
Wenn Du hinter dem Tisch stehst und den Ball zurück bringst ist da ordentlich was drin, was Deinem Kontrahenten es nicht vereinfacht, noch einmal nach zu ziehen.

Zitat:
Ist der Alligator eher eine griffiger oder ungriffe LN?
Relativ griffig.

Zitat:
Viel Störeffekt beim Block?
Block ist nicht ganz so einfach, aber wenn Du den Dreh raus hast, extrem eklig für den Gegner.
Zitat:
Und widerspricht sich das nicht, dass die Noppen sehr biegsam sind, aber er dennochs ehr stark bei Block/ konter is?
Du musst den Belag beherrschen, nicht er Dich !

Zitat:
Was ist die beste Schwammstärke für größtenteils Abwehrspiel mit eingestreuten Blcoks und Schüssen (auf einem Def+ bis All-holz)?
Wohl 1,0mm denke ich.
Ich habe mit 0,5mm angefangen bin jetzt aber auf 1,0mm gewechselt, da ich dort noch mehr in der Offensive machen kann.

regs nevada