Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 07:28
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: mephistos worte...

Zitat:
Original geschrieben von mrpuebla
wo wollen denn die bergen-enkheimer spielen?
die stärkere in der offenbacher oder ffm'ler gruppe?
oder ist noch ne andere möglich?
Ich denke, dazwischen wird sich das entscheiden. Weitere Klassen (Odenwald, Darmstadt, Westen oder sowas) gibt's für uns wohl nicht zur Auswahl - ziemlich weit weg.

Soweit ich weiß, ist die Entscheidung gewesen, dass die erste Mannschaft in die eigentliche (also wohl die Ffm Klasse) und die zweite in einen anderen Kreis (wohl Offenbach) kommt, weil man dafür (vor wem auch immer, ich kenne mich da nicht aus) keine Begründung vorlegen muss.

Von der Spielstärke her ist es auch schwierig zu sagen, welche die stärkere ist, da bei uns ziemlich viele Spieler die gleiche Stärke haben. Höchstens in Konstanz unterscheidet sich da viel.

Dass die Nr. 6 aus der ersten Mannschaft letztes Jahr Vereinsmeister wurde, sagt da schon viel. Und die Nummer zwei aus der ersten verliert gern (will heißen regelmäßig) gegen diverse Spieler aus der zweiten.

Aber das wird sich ja alles rausstellen, wenn die Saison angefangen hat. Vielleicht sind meine Theorien auch hanebüchen...

Wer ist denn nun eigentlich aus Eschersheim weg? Mit der letztjährigen Mannschaft und vollständig antretendem Team wären die ein heißer Kandidat für die Tabellenspitze...

Ciao,
Dirk