Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 22:48
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tuttle Beijing 3

erstaunlich dass du nichts reinbekommst, von der Klebrigkeit hält meiner schon Wochen und ich kann den Ball immer noch manchmal 30 sekunden hochheben

der schwamm ist mittel von der Härte das OG mittelweich bei klebriger Oberfläche, spin ist eigentlich bei allen Schlägen massig zu erzielen, sowohl Aufschlag, US als auch Topspin, allerdings spielt er sich technisch ganz anders als standardbeläge mit fke (nimbus/tenergy usw). Er hat einen flachen ballabsprung und ist bei langsamen Bällen langsam bei schnellen recht flott.

Habe heute abend noch einen Globe 999T (ja als spinnig bekannt) probiert und mit dem bekommen ich weniger spin in die Bälle, kann mich eigentlich an keinen Belag erinnern der derartigen spin erzeugen kann wie der tuttle wenn man den Ball gut trifft und ich habe schon viele chinabeläge probiert

kann es sein, dass du ihn unsauber verklebt hast und vielleicht in der Mitte der Belag nicht richtig aufs Holz andrückt?