Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 10:43
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir vollkommen zu, Stefan!
Als die Hallen geschlossen waren wegen des Schnees, musste auch keine Mannschaft Strafe zahlen und alle Spiele wurden wiederholt...
hier kann ich auch nur meinen Vorrednern Recht geben. Aus welchem Grund die Stadt die Halle KURZFRISTIG (!) schließen muss ist doch eigentlich nicht relevant. Fakt ist, dass der Verein keine Möglichkleit hatte zu reagieren.
Anders sieht es aus, Hein, wenn jemand krank wird. Das ist zwar auch nicht absehbar, aber es ist dann trotzdem die "Schuld" der Mannschaft, denn es ist ja nicht die Stadt die kurzfristig sagt, dass der SPieler xy krank wird. Bei einem solchen Krankheitsfall ist eine Strafe zwar ärgerlich, aber dennoch vertretbar, da man auch eine Stunde vor Spielbeginn noch die Möglichkeit hat für Ersatz zu sorgen und wenn es sich um einen Jugendlichen handelt, dann hat man immerhin die Mannschaft voll.
All das war in diesem Fall nicht möglich. Die Halle war zu (ob wegen Schnee oder wegen irgendetwas anderen ist nebensächlich)
Jungs, ein allgemeines, angekündigtes Schließen von Hallen könnt Ihr doch nicht vergleichen mit der fehlenden Absprache zwischen Hallenbesitzer und -nutzer, der Eigentümer ist hier einfach der verlängerte Arm des Vereins und sein Fehlverhalten fällt -leider- auf den Nutzer zurück...