@SiegenburgTT
Bei der Situation sehe ich naürlich ein dass 4er-Mannschaften net gehen.Aber wie schafft ihr das dann mit 6er Mannschaften bei 4 Platten???
Training is ja sicherlich auch noch irgendwann?
Habt ihr die Halle die ganze Woche lang zur verfügung?
@Udo
Zitat:
|
Na ja, wenn du nur eine Mannschaft à 6 hast, bleiben zwei übrig, hast du drei, ebenso... So ist das nunmal mit der Zweiereihe...
|
Wenn's 3 Mannschaften sind, wird es immer sein das jemand nicht kann.
Bei einer Mannschaft kann ich mir nur schwer vorstellen dass man vorher ohne Ersatzleute ausgekommen ist.Aus denen könnte man dann ja die 2te Mannschaft machen.
Zitat:
|
Deine Rechnung ist falsch: bei 6er Mannschaften spielst du bis zum 9. Punkt, also hast du maximal 16 (keine 18) Spiel, bei Viermannschaften hättest du je nach System (da gibt es verschiedene) max. 10, 12 oder 14 Spiele.
|
Stimmt, die Rechnung is wirklich falsch.Sorry.
Zitat:
|
Außerdem ist die Summe nicht entscheidend, denn alle Mannschaften fangen zeitgleich an
|
Welcher Idiot ist denn auf die Reglung gekommen?Darf ich dann kein Spiel um 4 machen wenn um 6 dann auch noch eins läuft?
Zitat:
|
mit 4 Spielern ist das Coaching nahezu ausgeschlossen
|
Wieso?
2 Spielen 2 Coachen(außer Doppel).
Zitat:
|
Und wo sollen die ganzen neuen Mannschaften hin?
|
Das Problem hast du aber auch in umgekehrter Form wenn man auf 6er-Mannschaften umstellt, da dadurch einige Mannschaften wegfallen.
Wie kriegen wir die Liga voll?
Zitat:
|
denn alle anderen würden degradiert, und da weiß ich aus Erfahrung, dass das ein großes Akzeptanzproblem ist.
|
Das ist wahrscheinich das gößte Problem.
Man müsste zwischenligen gründen, in die die ersten der schlechteren Mannschaft und die letzten der besseren Mannschaft kommen, dass geht aber blos bei einem konstanten leistungsabfall.
Bei vergrößerung der Mannschaften auf das 6er System kämen Leute die womöglich viel zu schlecht für eine Liga sind zur Mannschaft dazu, das wäre auch ein Problem.