Zitat:
Zitat von Beaker
Kuranyi für DEUTSCHLAND!!
...eigentlich mochte ich ihn ja noch nie, den Kevin, aber diese Rückrunde spielt er so gut wie schon lange nicht mehr. 9 Tore und 3 Vorlagen in 11 Ligaspielen.
Allemal besser als Klose und Podolski. Und unser Homo-Jogi ist doch ohnehin eher der Schmuser unter den Trainern, ich glaube ja, er wird einlenken und ihm verzeihen.
|
im leben wird das der jogi net

glaubst du so ein eitler,und arroganter hund rückt von seinem wort ab?never,ever vergiss es mal ganz schnell.
ich seh die lage im übrigen keineswegs so klar,wie viele.klar rein sportlich müsste ein kuranyi dabei sein,aber mal ehrlich wer wie yogi sich da festgelegt hat damals,und er jetzt umfallen würde,wäre das defacto ein autoritätsverlust da können die experten meinen was sie wollen,es wäre so,gar keine frage:rolleyes
ich plädiere im sturm bei uns für kießling und klose(taut immer auf,wenns drauf ankommt).kuranyi müste sich nicht wundern,wenn er nicht dabei wäre,denn was der damals gebracht hatte,ist eigentlich auch nicht verzeihbar,sind wir mal ehrlich,auch wenn er sportlich grad einschlägt.
würde es aber nicht so glatt laufen wie gerade,würden alle die jetzt laut nach k.k rufen,auch reichlich kleinlaut werden.ich bin allerdings der meinung,es zählen auch noch andere dinge,nicht immer nur zu 100% die aktuelle form...
freilich ein poldi dürfte dann auch nicht mehr das trikot mit dem deutschen adler tragen,aber in ihm hat unser bundesjogi wohl leider einen narren gefressen.na dann,prost mahlzeit...