Zitat:
Zitat von Schüdde
Sehe ich ähnlich: Wang Liqin würde ich auf jeden Fall als ersten auswählen. Zwischen Ma Lin und Wang Hao ist es ziemlich eng. Tendez eher zu Ma Lin weil er seltener gegen Ausländer verliert (jedenfalls in letzter Zeit). Von hinten drückt aber auch noch Chen Qi der auch große Verbesserungen gezeigt hat und auch immer gut motiviert ist. Zudem war er doch mal Liu Guoliangs Liebling oder nicht?
|
Gut, dass Wang Liqin ja permanent gegen Ausländer verliert. Wang Hao's Tief immoment hat sich bis Olympia 2012 auf wieder gelegt. Wenn er sich wieder fängt, ist er für mich der beste Tischtennisspieler der Welt. Das, was er bei der WM gezeigt hat, war eine Demonstration. Ich würde das jetzt nicht versuchen zu prognostizieren, immoment würde ich keinen von den 3 mitnehmen, doch wie das in 2 Jahren aussieht weiß keiner. Wang Hao sehe ich dennoch als 100% Kandidaten für Olympia 2010. Da seh ich Xu Xin deutlich wackliger, da sein Spiel ziemlich ausrechenbar ist und seine Rückhand nur in der Ballonabwehr statt findet.