Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
weibliche Jugend:
[code]
6 weibl. Jugendmannschaften:
01. TTC GW Staffel
02. TTC Vockenrod
03. TSV Arzell
04. TSG Alten-Buseck
05. TTG Kirtorf-Ermenrod
06. TSG Oberrad
+ 4 Schülerinnenmannschaften:
07. SV 1969 Airlenbach
08. DJK BW Münster
09. TTG Kirtorf-Ermenrod
10. TTC Mittelaschenbach
[/code]
Ausblick:
Meister bei der weibl. Jugend entweder wieder Kirtorf (letztjähriger Meister der Hl. Schüler) oder Oberrad (Pokalsieger der Schülerinnen)!
Kirtorf hat zwar mehr "Endspielerfahrung" und spielen eben schon immer in dieser Besetzung zusammen, da sie alle aus Kirtorf stammen. Dies ist vielleicht ein kleiner Vorteil im Bereich Doppel (naja gut, bei Oberrad spielen Pelkner und Papin auch schon immer zusammen, wenn auch nicht immer für die gleichen "Farben").
Spielentscheidend wird sein, wie gut man auf Oberräder Seite mit dem Material der Kirtorfer zurechtkommt. Da spricht das Pokalergebnis vielleicht aber wieder für Oberrad. Je öfter man gegen diese Spíelsysteme antritt, um so kleiner wird der reine Materialvorteil. Aber wenn alles auf ein "Endspiel" rausläuft, dann spielen die Nerven eine viel zu große Rolle, als dass man wirklich vernünftig spekulieren könnte.
P.S. Es wurden zwei Mannschaften "aussortiert". Diese hatten wohl aber die Meldefrist "verschlafen".
|
Der Gerüchtedschungel ließ verlauten, daß Kirtorf evtl. Anton/Christ in die Damen zieht. Weiß jemand was über den Wahrheitsgehalt dessen?