aber der Virus, hat auch keine Störwirkung, erzielt einen sehr müden Backspin und ist bestenfalls für Umsteiger geeignet. Aber absolut kein Vergleich zum 837 premium, der nebenbei bemerkt mal gerade die Hälfte vom Virus kostet.
Ich habe nichts gegen den Virus, es ist für Einsteiger ein guter Langnoppenbelag, weil er ein sehr gutes Gefühl vermittelt.
Auf einen harten Def Holz, wie dem Matsushita, das meiner Meinung schon nicht mehr als Def Holz bezeichnet, sondern eher vom Tempo als All Holz einzuordnen ist, der Friendship 837 2000 premium oder der Stiga Destroyer, beide in OX besser geeignet, für das von Ex-Gast beschriebene Spiel.
Nebenbei bemerkt (lieber Holger) halte ich das Matsushita Pro für eines der besten Hölzer der Welt, für ein agressives Stör- und Def. Spiel bestens geeignet, nur liegt vielen der extrem kurze Griff nicht.
Ich pers. würde auf dem Matsushita Pro den 837 wählen und mit einer normalen Klebefolie befestigen.
Der 837 ist für den 38 und 40 mm Ball gleich gut geeignet, wobei der Destroyer mehr für den 40er Ball ist. Der BTY Feint Long II in 0,5mm ist auch eine gute Alternative, für den 38mm Ball.
Gruss
Holgi
|