Zitat:
Original geschrieben von Walker
Genau, wenn die anderen grossen Mannschaften alles gnadenlos niedermachen würden, würde ich sagen: "Gut, dann gehört Deutschland eben nicht dazu."
Aber schaut euch mal bitte die Ergebnisse an, Spanien verliert zuhause gegen Griechenland, Italien zuhause 1:1 gegen Serbien-Montenegro und auswärts 1:2 gegen Wales.
|
Natürlich gehören sie dazu. Aber ich muß doch deswegen ein Spiel nicht schönreden. Gerade weil ich mir andere Spiele anschaue, kann ich Vergleiche ziehen. Ich sehe mir aber hauptsächlich Vereinsmannschaften an, da sieht man, wie Fußball gespielt werden kann, denkt nur an die Viertel- und Halbfinales der Champions-L.
Zitat:
Original geschrieben von Drecksack
Wenn ich da jetzt eine Verknüpfung zu einem anderen Thread herstellen wollte, dann hat uns die Deutsche Mannschaft also betrogen, seh ich das richtig, Günter?
|
Auf eine solche Frage sollte ich nicht antworten, ich tue es trotzdem, weil dir die Provokation vielleicht gar nicht bewusst ist.
Sie wollten ja spielen und gewinnen, sie haben gekämpft, sie können es halt nicht besser, zur Zeit.