Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Spielt aber doch keine Rolle, oder ?
2 Absteiger, also Ligaerhalt.
Ist eigentlich Flemming verletzt, weil er derzeit gar nichts mehr gewinnt, Frust ? Formschwach ? Hat mir wann immer ich ihn gesehen habe ausgesprochen gut gefallen, flink, ein Kämpferherz. Irgendwie schade das es grad so scheiße läuft, heute wieder ne ordentliche aufs Haupt 1 : 9, gut ohne Podpinka und Demek, das ist schon hart, und die Jungen sind wohl einfach noch nicht so weit. 2. Liga, so rein nach den Ergebnissen beurteilt entspricht wohl einfach noch nicht dem Leistungsstand der Burschen. Bin gespannt was da nächste Runde aufläuft.
|
Also verletzt schien Flemming nicht zu sein, hat zumindest nicht so den Eindruck gemacht. Irgendwie hat die ganze Mannschaft keinen wirklich guten Eindruck (rein spielerisch) gemacht. Einzig Floritz hat überzeugen können, war gerade drauf und dran auch sein zweites Einzel zu gewinnen. Klar ist es schwer wenn die komplette Mitte ausfällt, aber hintenraus ging bei Hip wirklich nicht allzu viel. Da war von Gegenwehr nicht viel zu sehen. Möst verlor nach 2:0-Satzführung noch gegen Krieger, der sich ab Mitte des ersten Satzes aufgrund einer Oberschenkelzerrung nur ganz schlecht bewegen konnte...
Nunja schade... hatte mir ein wenig mehr Spannung von diesem Spiel versprochen. So wars "leider" ruck zuck vorbei, ohne dass (aufgrund fehlender Spannung) gross Stimmung aufgekommen ist.