Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2000, 17:23
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pete
wenn du richtig hinschaust in meinen Beitrag, wirst du sehen das ich das Gefühl das der Virus vermittelt hervorgehoben habe.

Den Virus, habe ich wie viele anderen Noppen auf mehreren Hölzern und auch mir mehreren Leuten (Spielklasse von KK.-OL) getestet. Der Grundtenor von allen war halt jenes, was ich oben beschrieben, oder auch in meinen Beitrag in der Materialecke geschrieben habe.

Lieber Pete, ich gehöre nicht zu denjenigen, die darauf bestehen, das das eigene Material oder die Lieblingsmarke, das einzige ist was zählt. Es stimmt das ich ein Stiga Fan bin, aber ich versuche deswegen nicht alle auf Stiga umzustimmen. Ich scheue mich auch nicht davor Material zu empfehlen, was nicht von Stiga stammt, wenn ich der Meinung bin, das es für den einzelne Spieler besseres Material gibt.
Du solltest mal darauf achten, das ich auf sachliche spezifische Fragen, mit sachlichen Antworten antworte. Ich gebe meine Meinung zu Material ab, was ich selber ausführlich getestet habe und/oder auch mehrere Spieler getestet haben. Mein Einsatz in diesem Bereich geht sogar soweit, das ich in der Hinrunde das 1.x seit langen negativ gestanden habe, nur um das neuste Material in Hinsicht auf den 38 und 40 mm Ball zutesten, um ordentliche Tips abgeben zu können bzw. beraten zu können.
Mit dem Virus kann man keine gute Störwirkung erzielen, es sei denn man spielt gegen Leute die sowieso nicht gegen Material spielen können, oder man spielt in der KK. KK-Spieler empfinden schon eine gewisse Störwirkung, die bei weiten, ja nicht mal im geringsten mit dem 837 gleichziehen kann. Zum Destroyer kann ich folgendes anmerken, dieser Belag wurd hauptsächlich von Spielern getestet, die bereits mit dem 40mm Ball spielen müssen. Und deren Meinung und auch der Meinung ihrer Gegenüer war halt, das der Destroyer saugefährlich ist. Ich geb dir allerdings recht wenn du sagst, mit dem Destroyer erzielt man beim 38mm Ball keine Störwirkung. Mit dem 38 mm Ball ist der Destroyer genauso gut/oder schlecht wie der Virus.
Ich hoffe du nimmst diese Erläuterungen ebenfalls nicht pers.
Gruss
Holgi
PS. wenn du genaueres Wissen möchtest in Bezug auf die Tests, dann schreib mir ne PM

[Editiert von HOLGI am 23.12.2000 um 17:25]