Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04.04.2010, 21:17
Tischtennisstar9 Tischtennisstar9 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2009
Alter: 46
Beiträge: 28
Tischtennisstar9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von catweazleTT Beitrag anzeigen
Deine Vermutung ist falsch! Erstens waren die Öschelbronner in der Vorrunde mit einem Mann ersatz in Ersingen und bei den Ersinger zu Hause hat hinten einer gefehlt und Zweitens hat bei Ersingen in der Rückrunde der 3er gefehlt, während die Öschelbronner komplett angetreten sind. Also nicht mit einer "formal besseren Aufstellung" 0:9 verloren!
Außerdem sind sich diese beiden Vereine nicht gerade grün, sondern es herrscht seit Jahren eine gewisse (gesunde) Rivalität und wenn du die Hisorie verfolgen würdest, dann würdest du auch erkennen, dass die Öschelbronner so gut wie noch nie IN ERSINGEN gewonnen haben, während sie zu Hause das ein oder andere Mal gegen Ersingen gewonnen haben.

Ich finde es viel Zweifelhafter, dass bei Wilferdingen zur Rückrunde ein Mann in die erste Mannschaft gestellt wurde, dem wahrscheinlich nicht mal bekannt ist, wo Wilferdingen überhaupt auf der Landkarte zu finden ist und sage und schreibe 0 Einsätze gemacht hat. Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung, denn ansonsten hätten 2 Spieler aus der 2ten in die 1te müssen und 2 Spieler aus der 3ten in die 2te usw. Aber darüber scheinst du dich nicht aufzuregen..... Ist das sportlich?!?

Bezweifelst lieber ein Spiel, bei dem alle Beteiligten wußten, dass es nur noch um die goldene Ananas geht. Das Team der Öschelbronner hat diese Saison bewießen, dass sie solche Ergebisse nicht herbeischummeln müssen, oder findest du an den beiden Partien zwischen Öschelbronn und Ittrersbach auch etwas anrüchiges?!? Diese wurden 9:2 und 9:1 gewonnen und Ittersbach ist immerhin Tabellendritter. Da finde ich an einem 9:0 beim Tabellenvierten nichts auszusetzen.
Ja gut, habe mich vertan. Das mit der formal stärkeren Aufstellung stimmt nicht. Trotzdem...schau mal hier. Fast identische Aufstellungen vor nicht allzu langer Zeit. Der Unterschied. Das war der 4. Spieltag und nicht der letzte Spieltag. Das ist das normale Ergebnis, das dem Kräfteverhältnis entspricht und was ich mit fehlender professioneller Einstellung am Schluss einer Saison meinte. Kannst in Click tt gerne die Einzelergebnisse anschauen. 11 von 12 Spieler identisch.
Do. 18.10.2007 20:25 v TV Öschelbronn TTC Ersingen II 8:8

Das mit Wilferdingen kann ich nicht beurteilen. Wie wo warum. Da weiss ich zu wenig. Vielleicht war der Spieler verletzt?! Das würde ich nicht dramatisieren. Wenn es nach solchen Kriterien geht, ist es auch eine Wettbewerbsverzerrung, was Kleinsingen betreibt, wo einige Spieler regelmäßig in drei oder vier Mannschaften spielen. Alle Vereine versuchen taktisch klever zu agieren. Auch Öschelbronn mit Ihren beiden Kreisligamannschaften, wo Sitzenspieler der "Zweiten" Kreisligamannschaft bei wichtigen Spielen im hinteren Paarkreuz der "Ersten" Kreisligamannschaft agieren. Solange es regelkonform ist, ist nichts dagegen auszusetzen. Und ich bin mir sicher, dass alle Sachverhalte genau geprüft wurden.
Ich glaube auch nicht, dass Wilferdingen "Schuld" ist am Versagen der Öschelbronner. Schließlich hatten Sie es selbst auf dem Schläger und haben leichtfertig an der einen oder anderen Stelle Punkte "verschenkt", wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue. Was nützt ein 9:0 gegen Ersingen, wenn ich gegen B-Klassenmannschaft Stein nur 4:9 gewinne? Das sind die Knackpunkte, nicht ob in irgendeiner der hundert Mannschaften von Wilferdingen irgend ein Spieler aus welchem Grund auch immer nicht gespielt hat. Ich denke die Öschelbronner werden das sicher auch so sehen. Und das ist sicher das ärgerliche aus deren Sicht......
Mit Zitat antworten