Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 21:43
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10

Eigentlich sind doch schon alle Entscheidungen gefallen...
Gratulation an die Murnauer, die dieses Jahr hochverdient den direkten Aufstieg schaffen. Hoffentlich seid ihr erfolgreicher als wir Freimanner...
Der MTV verdient auf Platz 2 und damit in die Relegation - bin gespannt. Straubing kann ich nicht einschätzen, sieht aber nicht so souverän aus in der LL SO; denke der MTV dürfte sich durchsetzen. Dann wird's spannend - Freyung und Siegenburg haben sich beide als bayernligatauglich erwiesen und haben in meinen Augen ein minimales Plus.
Schwabhausen für mich die positive Überraschung dieses Jahr, aber: Armin David, der wieder regelmässiger spielt, mit Dinca ein Riese und ein gutes hinteres Paarkreuz - das passt dann schon.
Hinten: Haunstetten abgeschlagen. Allianz etwas knapper dran, als es aussieht: zweimal 7:9 im direkten Vergleich gegen Ogü; Bad Wörishofen mit 4 "leichten" Punkten am Schluss gegen Gräfelfing und Augsburg; Schwabmünchen mit sehr deutlicher Steigerung in der RR.
Die Rele hier wird auch interessant. FFB ist oft im entscheidenden Moment fähig, noch was draufzulegen; aber wenn Schwabmünchen die Form der Rückrunde hält, können sie den Klassenerhalt schaffen.
Schau mer mal...