Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 23:20
am_pie6 am_pie6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

am_pie6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Hier mein Fazit zur 2.Liga 09/10

Tegernheim: Versteh ich nicht! Warum kauft man jedes Jahr eine Mannschaft ein die erster wird wenn man nicht aufsteigen kann?? Natürlch schade aber unbedingt 6 Ausländer??? Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Gräfelfing: Seit Jahren in der Liga etabliert! Sehr gut finde ich dass sie fast immer noch mit der selben Mannschaft spielen wie vor ein paar Jahren.(+nur deutsche) Hoffen wir dass es mit Liga 1 klappt!

Mühlhausen: Guter Platz für sie! Aber auf Dauer hat es keinen Sinn mit dieser Mannschaft. Irgendwann müssen junge Spieler in die Mannschaft! Toller Fanclub und gute Stimmung im Team!

Passau: Zwar mit 4 Ausländern, die aber spielen dort schon sehr lange! Durchaus positiv dass auch ein junger spielen darf! (Durch die schlimme Verletzung von Pristal) Sympatische und attraktive Truppe!

Grünwettersbach: Als Aufsteiger gut in der Liga angekommen. Denke dass sie sich die nächsten Jahre in der Liga richtig etablieren werden und sich keine Gedanken bezüglich Abstieg machen müssen!

Grenzau II: Komplett sicher Favorit für Platz 1! Aber so
Schade dass gg diverse Mannschaftennie komplett und gegen andere dafür zweimal komplett gespielt haben Wie siehts nächstes Jahr aus(wegen Gerücht der vielen Abgänge)

Hilpoltstein: Meiner Meinung anch sehr viel Pech diese Saison! Oft 7:9!! Jetzt auch noch Podpinka und Demek verletzt! Guter Mix zwischen Erfahrung und Jugend! Nächstes Jahr mit fast gleicher Mannschaft vorne dabei, da bin ich mir sicher!(Also falss alle bleiben)
Zum Thema Luft raus: Passt nicht zu Hip, kann mir nicht vorstellen dass sie spiele herschenken!

Weinheim: Gefällt mir gut! VOrne gute Verstärkungen geholt und hinten Junge Spieler! Nächstes JAhr anscheinend noch besser(Schlichter)

Fulda II: Selbes Problem wie in Grenzau. Meng in der Ersten festgespielt. Hat einfach nicht gelangt!!

Döbeln: Schade! Sie hatten sher gute Jugend mit einer guten Trainingsgruppe! ABer es muss ja irgendeinen Grund geben warum alle weggehen, oder? Haben mit dieser Aufstellung nichts in der Liga verloren!

Auf die nächste Saison
lg
am_pie6