Hilpoltstein: Meiner Meinung anch sehr viel Pech diese Saison! Oft 7:9!! Jetzt auch noch Podpinka und Demek verletzt! Guter Mix zwischen Erfahrung und Jugend! Nächstes Jahr mit fast gleicher Mannschaft vorne dabei, da bin ich mir sicher!(Also falss alle bleiben

)
Zum Thema Luft raus: Passt nicht zu Hip, kann mir nicht vorstellen dass sie spiele herschenken!
Leider verlässt Philip Floritz die Mannschaft.
Die wenigsten Mannschaften sind gegen Hip ersatzgeschwächt angetreten;siehe vergangenes WE.Somit oft Wetbewerbsverzehrung.Die knappen Niederlagen und Verletzungspech sowie Möst nach seiner langen Zwangspause vor einem Jahr (muß auch erst einmal wieder Spielpraxis sammeln) Bindhammer mit Trainingsrückstand (der Beruf geht halt mal vor)
Unglückliche Doppelaufstellung am Beginn der Saison und Verletzungspech gaben in dieser Saison nicht viel mehr her.
Aber sehr junge Mannschaft;tolle Fans;jedes Heimspiel ein Event.
Benötigt mann nur noch einen großen Sponsor.
Talentschmiede Hilpoltstein mann setzt auf den Nachwuchs und das ist gut so.
Eine große TT Familie in Hip.mann sah es bei der Ausrichtung der Bay. Meisterschaft ein toller Zusammenhalt.
Über die anderen Mannschaften erlaube ich mir kein Urteil;aber ich würde mir für die nächste Saison wünschen;dass Sie alle Gegner (mit der Aufstellung)
gleich behandeln,so lange das Verletzungspech nicht zuschlägt.
Den ich kann nicht an einem WE mit der A Mannschaft antreten und am nächsten WE mit der B oder C Mannschaft.So sagt die Tabelle nicht viel aus und es entsteht Wettbewerbsverzehrung.
in diesem Sinne auf eine nächste hoffentlich interesante Saison mit schönen Spielen und Fairness
Euer Martin