Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 08:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Uih, stand hier nicht vor kurzem etwas?
da meine ich mich auch an irgendwas erinnern zu können....
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja schon praktisch wenn man als Mod alle kritischen Aussagen zu einem selbst einfach löschen kann..
wenn's man nur solche Aussagen wären...

zB ist auch meine direkte - absolut sachliche und zum Thema gehörende - Antwort auf Petars Beitrag weg.
Verschieben ins OT schön und gut.
Aber dann bitte mit Sinn und Verstand!

also mal ein neuer Versuch:

Zitat:
Zitat von Petar
Ehrlich gesagt - glaube ich auch nicht, dass sich am Verbot von GLN etwas ändern wird. Dafür gibt es z.Zt. keine bewegenden Gründe...
gar keine!
richtig erkannt

Zitat:
Zitat von Petar
Das sind die Gründe. Alles anderes, was in niedrigen Klassen passierte, evtl. nachbehandlungen von GLN, "unberechenbare" Bälle usw. usw. - sind damals und auch heute nicht entscheidend gewesen.
Es war eine reine "politische" Entscheidung im Sinne des TT-Sports...
woher meinst du das zu wissen?

Zitat:
Zitat von Petar
Man kann es natürlich so oder so sehen. Man darf es auch bewerten und darüber auch diskutieren.
nix anderes passiert hier

Zitat:
Zitat von Petar
Man hat die GLN schnell verboten, ohne die Kontrolle in unteren Klassen durchsetzen zu können. Dafür fehlt ein Messinstrument, das bis heute in der Praxis nicht zu finden ist.
korrekt, aber irrelevant für das Verbot

Zitat:
Zitat von Petar
Ich bin mir sicher, dass E. Schöler & Co. die Unzufriedenheit in der Basis nicht richtig eingeschätzt haben und auch nicht mit solchen Reaktionen gerechnet haben.
Wer ist denn die "Basis"?
ich bleibe dabei: ne repräsentative Abstimmung unter Spielern aller (gerade der unteren!) Klassen würde ne deutliche Mehrheit für das GLN-Verbot bringen.
Wer am lautesten schreit, hat deshalb nicht zwingend Recht...

Zitat:
Zitat von Petar
Trotzdem handelten sie aus anderen Gründen und das Verbot wird ziemlich sicher erhalten bleiben.
Scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein.
Aber du irrst.

Zitat:
Zitat von Petar
Es wurde schon alles gesagt und ich werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern.
Wetten doch?
morgen ab halb zehn wieder