Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2010, 11:20
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 357
Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS NEO Hurricane III

Hi!

Ich will mir jetzt einen DHS Neo Hurricane 3 oder den normalen Hurricane 3 für die Vorhand zu legen. Steige aber bei den ganzen verschiedenen Versionen (commercial, provincial, national...) und Härtegraden nicht mehr durch bzw. weiß nicht welche die beste für mich ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also erstmal zu meinem bisherigen Material + Spielstil:

Ich spiele jetzt seit ca. 1/4 Jahr den DHS Skyline 3 Max in 40° auf einem Stiga Offensiv CR auf der Vorhand. Vorher hatte ich immer jap. oder deutsch. Beläge. Bin mit den Skyline-Belägen recht zufrieden.
Finde den Skyline auf der Vorhand bei geraden Schlägen (Schuss, Flip) sehr gut. Beim Topspin gegen Topspin sowie beim Schupfen auch gut. Beim Topspin sowie beim Topspin auf Unterschnitt hätte ich gerne eine gebogenere Flugkurve, was ja anscheinend beim (Neo?) Hurricane 3 der Fall sein soll.

Also ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen Neo Hurricane 3 oder den alte Hurricane 3 kaufe. Weiß allerdings nicht ob der alte zu lahm ist. Und lohnt es sich mehr Geld für die Provincal-Versionen auszugeben? Härte sollte ähnlich dem Skyline 3 40° sein (nicht Härter). ALso denke mal 39° oder 40°.

Wer kann was zu den Unterschieden der verschiedenen Hurricanes sagen. Bitte nur aus eigener Erfahrung (Herstellerangaben kann ich selber lesen).

Danke
Mit Zitat antworten