Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 15:18
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Apropos Umschulung : Bringt Alex mal Krökelspiel auf der RH-Seite bei.
Mit nachbehandelten LN, natürlich.
Bestimmt 'ne gute Idee !

Und Thorge soll dann mal vernünftiges Tischtennis spielen !
mach ich ;-)

was mein eigenes Spiel betrifft, kann ich den Schläger sonst auch gleich zur Seite legen, anstatt umzustellen.. wenn ich jetzt mein Spielsystem 60 Jahre lang beibehalte, rechne ich mir dann Chancen aus.. sowas nennt sich dann "Händchen" :-)
soo.. Spaß beiseite..

zum Spiel:
Glückwunsch an Dissen. Schaut aber nicht nur aufs Spiel- sondern auch aufs Satzverhältnis. 2:5 ist eig. zu hoch ausgefallen.. 13:15 Sätze sind da schon deutlich knapper.
zu Jonas: Hut ab, wer nach 3 Trainingstagen so Abwehr spielen kann. Das entwickelt sich noch..
zu Alex: tut mir ehrlich gesagt etwas Leid für ihn, heute nichts geholt zu haben. Das wird ihn sicherlich am meisten ärgern. Leider merkte man ihm die Verunsicherung zu sehr an. Ich habe noch nie so viele Schupfbälle von ihm in einem Match gesehen. Aber, immerhin wie auch bei Jonas der positive Status: In Arbeit
zu mir: Danke für die Aussagen, die sagen, dass ich gut gespielt habe. Bin auch selber endlich mal wieder zufrieden mit meinem Spiel. 100 % waren es aber noch nicht gewesen. Dafür ist das 2. Spiel gegen Lippold auch zu einfach weggegangen. Ich würd mal sagen: Clever den Anti außer Gefecht gesetzt mit den Aufschlägen ;-)

Nochmals Glückwunsch an Dissen, doch es war schon knapper als das 5:2 auf dem Papier.

Nun kommt es also 2x zum Duell Dissen - Potshausen. Im Pokal und im Aufstiegsspiel zur NDS-Liga, oder sehe ich das gerade falsch?