Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 17:02
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit den anderen Spielen aus? Weil wenn ein Spiel von damals neuangesetzt wird, dann muss man dieses Spiel auch neu ansetzen!
Aber nochmal zu diesem Beitrag von dem Remmscheider: Erst sagt man selber dass es kaum möglich ist zu spielen und dann sowas... Als fairer Sportsmann würde man doch dann selber zum Staffelleiter sagen, dass es neu angesetzt werden muss!
Gruß Samet
Soweit ich mich erinnere hat die Staffelleitung alle an dem entsprechenden Wochenende ausgefallenen Spiele neu angesetzt. Remscheid hat gegen die Neuansetzung des Spiels Remscheid - Netphen 2 fristgerecht Einspruch eingelegt; insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass im Vorfeld zwischen Remscheid und Netphen abgesprochen worden ist, dass das Spiel aus Witterungsgründen nicht stattfinden kann.
Der Verbandsspruchausschuss und nun auch das Verbandsgericht haben dem Einspruch stattgegeben.
Gruss Hdd