Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 17:24
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: weiches off- holz gesucht

oh tut mir leid, da habe ich mich verschrieben.
ich meinte eigentlich, dass das chuan mehr schwing als das andro-cell.
das andro cell off- hat sich für mich irgendwie tot angefühlt ( habe vorher das andro cell all+ gespielt, das war viel "lebendiger")

ich habe es eigetnlich sehr gerne wenn das holz vibriert und schwingt. ich brauche diese rückmeldung.

du meinst also das stiga off classic?
vom hören/sagen ist das stiga allround schon ziemlich katapultig und schnell ( zumindest spielt es ein team-kollege von mir mit chinabelegen bzw jetzt mit bryce-ungeklebt) und das geht schon ganz gut. (habe es selbst ganz kurz probiert und fühlte sich gut an. müsste ich aber noch weiter probieren und vorallem auch aus der distanz)

ja ich wollte ja einfach nur ein paar empfehlungen, natürlich müsste ihc dnan selber die hölzer probieren um zu schauen wie es wirklci hist.

damals als ich mir nämlich das chuan geholt habe, hatte ich noch 2 andere empfehlungen. das avalox p500, das hat mir allerdings gar nicht gefallen. irgendwie hab ich mit dem holz keinen spin in die bälle bekommen, obwohls verdammt schnell war
das zweite war das allround classic, dass habe ihc allerdings noch nicht wirklich probiert.

ps: am besten gefällt mir der griff vom photino.
nur wo bekomm ich den günstig her und wer montiert mir den griff ans holz?
und spielt sich das holz nicht komisch mit einem "anderen" griff als eigetnlich vorgesehen?