Zitat:
Zitat von D!ngs
also einen subotic würde ich nicht verkaufen, außer es kommt ein angebot das über 25-millionen-€ liegt.
ansonsten müssen wir ihn ja nicht verkaufen, das wurde ja auch schon ovn der geschäftsführung bestätigt, dass wir nicht gezwungen sind leistungsträger zu verkaufen.
verstärken würde ich die Linke-Offensive-Mittelfeld-Position z.b. mit einem Obraniak ( ist im gespräch)
und im Sturm wünsche ich mir Lewandowski ( falls ein stürmer geht, vielleicht valdez?!)
ansonsten ist der kader gut so. es sind ja fast ausschließlich junge talentierte spieler da, die sich noch steigern.
die mischung im kader ist gut aus einigen super talenten ( hummels, subotic, schmelzer, kuba etc.....) und paar wichtigen erfahrenen spielern wie ( weidenfeller, kehl, dede, owomoyela)
|
So, dann setzen wir die BVB-Diskussion hier mal fort, paßt besser. Links offensiv besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf, wie auch hinten rechts. Es gibt keinen vernünftigen Ersatz für Owo.
Verkaufen oder mich trennen würde ich mich von Valdez, Tinga und Feulner, zudem muß man sich meiner Meinung nach auch Gedanken um die weitere Funktion von Dede machen, der ja in den aktuellen Personalfragen keine Rolle mehr spielt.
Ob, und in wie weit tauglich, das jetzige System von Jürgen Klopp steht auch noch in den Sternen. In meinen Augen ist das Spiel doch sehr auf Lucas ausgerichtet, wenngleich auch Großkreutz (den ich nicht mag) und Zidan immer wieder für Gefahr sorgen.