|
Aufstellungen
@gp:
zu 1.-5.: bei Remels und Norden müsste sich meiner Ansicht nach aufgrund der Bilanzen nur noch die Reihenfolge ändern
zu 6: Stimmt, Andreas Schmitt! Hatte ich ganz vergessen, der war damals ja schon bei unserem Punktspiel in Borssum dabei. Wie stark ist er denn noch einzuschätzen? War ja mal kein schlechter, aber hat ja zwischenzeitlich auch mal Pause gemacht.
zu 10: Wäre auch logisch. Veldmann hatte letzte Saison einen SPV, und irgendwie müssen die sich ja unten steigern. Die können sich ja nicht immer nur auf Trenn verlassen.
zu 11: Weiß nicht, ob Fred gleich nach oben geht. Hat zwar ein Riesenhändchen, aber nach der Pause glaube ich, ist er noch nicht ganz soweit. Stellt sich so oder so die Frage, wie viel Trainingsaufwand er zukünftig betreibt.
@Tom:
Das wollte ich damit auch nicht sagen! Aber ich bin eben im anderen Thread von h.g. mit seiner Aussage herausgefordert worden und da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Wir wollen oben mitspielen und ich denke, dass wir gute Chancen haben. Und Ziele zu haben und diese zu formulieren ist ja legitim, oder? Ich wollte damit auf keinen Fall die anderen Mannschaften abwerten, das wird schon noch eng genug im Titelrennen. Ich sehe uns auch nicht als DEN Topfavoriten, da kommen eben 3 bis 4 Mannschaften in Frage. Auch nach unten hin wird es sicherlich interessant, wobei ich Ardorf mit Fred schon noch vor z.B. SuS sehe, wenn es stimmt, was hier über die anderen Spieler geschrieben wird, dann scheinen die auch nicht so schlecht zu sein. Man muss bedenken, dass sie in der Relegation ohne Fred schon ganz enge Spiele gegen DSCO und SuS hatten. Den traue ich also durchaus mehr zu. Zuerst müssen sie aber natürlich erst mal in die Staffel kommen. Wenn keine Mannschaft in die LL geht, hat sich das Thema schon wieder erledigt.
@aleol:
Ja, Patrick Smit ist in die Zweite. Wir hätten ihn sicherlich auch gerne in der Dritten behalten, wo er dann im oberen Paarkreuz gespielt hätte, dann wären wir noch einen Tick stärker gewesen. Aber für ihn war es so sicherlich die bessere Entscheidung, wenn er nach vorne kommen soll, schließlich versuchen wir die Jugendlichen zu fordern und zu fördern so gut wie es geht und in absehbarer Zeit soll er schließlich dann auch die 1.Herren verstärken.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er da eine ganz gute Rolle spielen wird. Und unsere 2.Herren sollte normalerweise nichts weiter mit dem Abstieg zu tun haben, so dass er da auch locker aufspielen kann.
|