Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 00:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

@tischtennis-trainer:das ist durchaus denkbar,ich denke was man dabei aber auch nicht vergessen sollte,dass bei frick da wohl auch mildernde umstände geltend gemacht werden könnten,da sie in abstiegsnot nur deshalb gerieten weil ihr spielter tan auf einmal das große geld wollte und zusätlich in arabien die keule schwang,und darum oberligamann akerström nachrücken musste.der rest ist geschichte...

aufgrunddessen sicher eine heikle situation,zumal wie gesagt so ne starke mannschaft in den startlöchern stehen würde.da darf man echt mal gespannt wie das ausgeht.ich persönlich bin der meinung,dass das eine besondere situaition wäre und es vor allem auch wiedermal um das geld gehen wird.

was kann gräfelfing aufbieten?was kann frick aufbieten?bei frick ists bekannt,bei gräfelfing noch nicht.würde gräfelfing viel aufbieten können und ne gute mannschaft präsentieren können,hätten sie vermutlich auch keine schlechte karten(dann auch zu recht)aber wenn nicht?meiner meinung dann auch eher nicht,da einfach die stärksten mannschaften dttl spielen sollten.nochmal ein tündern,oder ein zweites mal gräflefing mit ner abschusstruppe kann einfach nicht förderlich sein für den wettbewerbsgedanken.

das könnte man dann freilich wieder als ungerecht auslegen,aber so sind die mechanismen,und wenn man alles genau betrachtet,vor allem im sinne des sports(und wie der fall frick lief)wäre es denke ich auch nachvollziehbar.aber da hat jeder sicherlich seine eigene sichtweise und ist zugegebnermaßen ein extremst heikler fall.den allein mit biederen statuten händeln zu wollen,wäre einfach der sache nicht angemessen...

letztlich aber alles graue theorie,wie das dann wirklich entschieden wird,wissen wir nicht,und steht wohl noch völlig in den sternen...

Geändert von Turboblock (06.04.2010 um 00:50 Uhr)