Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 00:54
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@tischtennis-trainer:das ist durchaus denkbar,ich denke was man dabei aber auch nicht vergessen sollte,dass bei frick da wohl auch mildernde umstände geltend gemacht werden könnten,da sie in abstiegsnot nur deshalb gerieten weil ihr spielter tan auf einmal das große geld wollte und zusätlich in arabien die keule schwang,und darum oberligamann akerström nachrücken musste.der rest ist geschichte...
einspruch, euer ehren! jeder ist für die zusammenstellung seines kaders selbst verantwortlich. wenn ich mir faule eier ins nest setze, muss ich auch die folgen tragen. da mag tragisch sein, ist aber konsequent. andere haben auch pech, denen fallen wichtige spieler monatelang verletzt aus oder treffen plötzlich kaum mehr einen ball. bekommen die dann auch sonderregelungen? wenn man einmal so anfängt das sportliche prinzip auszuhebeln, wird künftig jede saison jemand kommen und eine extrawurst verlangen.