Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 00:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

@ersatzspieler:deine einschränkung ist doch genau der heikle punkt um das es gehen wird.eigentlich steht gräfelfing die erste liga zu,und eigentlich müsste frick absteigen,das ist nach den statuten richtig.und eigentlich sollte es keine ausnahmen.

aber nur eigentlich...denn wenn gräfelfing eine konkurrenzfähige truppe präsntieren KÖNNTE,würden sie diese lizenz auch fast sicher bekommen,da gäbe es keine lex.aber wenn nicht?wenn sie wieder mit ner trümmertruppe auflaufen würde,was dann?

dann schränkst du es selbst ein,und das sieht wohl(fast)jeder sportsmann(außer ev.die gräfelfinger)genauso,hinzu kommen wie gesagt wohl milderne zustände wegen tan,und ihre starke mannschaft im rücken.

aber das wäre alles makalatur,wenn gräfelfing genug geld hätte um ne ordentliche 1.ligamannschaft zu finanzieren.mir fehlt nur lediglich der glaube dran......

und wenn das alles tatsächlich so sein sollte,wer könnte dann ernsthaft so ein urteil verurteilen?vielleicht die gräfelfinger,vielleicht auch noch verbohrte bürokraten,und juristen,aber ganz sicher nicht der moderne,flexible sportsmann der neuzeit,der nur wettbewerbsfähige mannschaften in deutschlands eliteklasse sehen will.dabei geht es auch um das ansehen,das image und allen voran freilich die stärke der dttl.

und nein,ich hab nix gegen gräfelfing,und bin auch nicht von frick,aber das seh ich als sportsmann einfach so,der die besten mannschaften in liga 1 sehen will,und kein eintrittsgeld für ne luftnummer zahlen will...

Geändert von Turboblock (06.04.2010 um 01:09 Uhr)