Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 08:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Da haben wir das Problem.
Löw hat selber gesagt, dass er nach Leistung aufstellt....
Und das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich von ihm je gehört habe. Wo war denn Herr Löw am Wochenende? Er wurde weder in Dortmund noch auf Schalke gesichtet, wo ja nunmal die Nr.1,2, 4 und 5 der Liga gespielt haben. Stattdessen guckt er sich mal wieder so einen Kick der "tollen" Stuttgarter und der mittelmäßigen Borussen aus Gladbach an. Ich verstehe den Kerl nicht mehr...

Zum Thema Kuranyi sollte man vielleicht einen Dreier-Gipfel mit Zwanziger, Löw und Kuranyi selber einberufen und dann alle Dinge in Ruhe intern klären. Ich denke, dass man da eine Lösung finden kann, es sei denn der Löw beharrt auf seiner Meinung. Aber dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Im Umkehrschluß möchte ich dann aber nicht in Löws Haut stecken, wenn die WM ein Schuß in den Ofen wird, bei seinen vermutlich sehr fragwürdigen Spielernominierungen.

Dann kann er seinen Job eigentlich nur retten, indem das deutsche Team, wie Kevin es bereits sagte, tatsächlich Weltmeister wird.