Zitat:
Original geschrieben von glückspilz
wie ich gerade gehört habe, verzichtet jheringsfehn auf den aufstieg in die LL und bleibt der BOL erhalten !!!
gp
|
Westerstede will wohl auch nicht, also doch wie erwartet, und Remels will die Herausforderung annehmen (steht sogar schon auf deren HP). Wir werden den Kuchen und Tee bei den Punktspielen gegen euch vermissen, aber vielleicht gucken wir ja dann beim Spiel gegen unsere Zweite vorbei! Ich hoffe, sie packen es die Klasse zu halten. Nun aber zur BOL.
Das bedeutet also, SuS kann doch noch drin bleiben, aber Ardorf kommt nicht mehr mit hoch. Wenn man überlegt, dass die bei der Relegation wohl schon Matchbälle im Abschlußdoppel gegen SuS hatten, ist das schon heftig. Ein einziger Punkt hat gefehlt und Ardorf wäre statt SuS dabei. Ich hätte es ihnen auf jeden Fall gegönnt dabei zu sein, da ich ja auch schon mit Wilhelm Rieken und Fred Janssen zusammen gespielt habe und beide wirklich total ok sind. Aber ich denke mal, mit der Aufstellung werden sie dann nächste Saison in der BL West die Meisterschaft einfahren und dann aufsteigen. Die BOL müsste also wie folgt aussehen:
VfL Jheringsfehn
TSG Westerstede
MTV Jever III
TTC Norden
TTG Nord Holtriem
BW Borssum II
SV Warsingsfehn
Hundsmühler TV
DSC Oldenburg
SuS Emden
Jetzt, wo die Staffel feststeht kann man ja schon mal etwas konkreter diskutieren, wer um welche Plätze mitspielt. Ich fang mal an ;-)
Um die Meisterschaft:
Westerstede, Warsingsfehn, DSC Oldenburg, Jever III
Mittelfeld:
Jheringsfehn, Hundsmühlen, Borssum II
Um den Klassenerhalt:
Norden, Emden, Holtriem
Aber meistens kommt es ja doch immer anders als man denkt ;-) Überraschungen werden sicherlich nicht ausbleiben. Also, lasst mal hören, was ihr so meint. Tobi