Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 20:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Wenn das Kai mal ein wenig überlegen würde (dank Setz-It durfte ich die Zitate lesen), dann würde es vielleicht auffallen dass ich mich genau dafür einsetze das Spiele gegen schwächere/stärkere Gegner (übrigens egal ob Sieg oder Niederlage) eine andere Gewichtung bekommen als Gegner der gleichen Spielstärke.
Aber das Kai kann so weit nicht denken, es sieht nur sein eigenes LPZ-Universum, womit es seinen Alltag bestreitet und andere Universen nicht kennt.
Hoffentlich erscheint in diesem kaischen Universum (ugs. bilanzisches Universum) mal ein Wurmloch, welches das Kai endlich mal in das reelle Universum bringt.

Ob ich DAS bei Wiki einstellen kann?

Das Kaische Universum (ugs. bilanzisches Universum) wurde im Jahre 2010 durch den Pingpongologen Oliver "macbean" Bohnsack entdeckt.

Es entstand während einer Ruhephase der apokalyptischen Diskussion einer foralen Implosion, welche entscheidenen Charakter für die Entstehung des kaischen Universums hatte.

Einziger Bewohner des kaischen Universums ist das Kai, welches stets die Bilanzen aller Bewohner des anderen, auch reellen genannten Universums, vergleicht.

Das Kai stellt sich dabei fortwährend in den Vordergund, andere Diskussionen werden abgeschmettert, das Schwester-Universums wird unterjocht.

Geändert von macbean (07.04.2010 um 07:14 Uhr)