Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 12:31
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Katastrophen-Beitrag, in jeglicher Hinsicht.
Und dafür extra nen Zweitnick eröffnen?
Ich weiß zwar von keinem Zweitnick desjenigen (trotz Registrierung heute...), aber etwas merkwürdig fand ich den Text schon. Ich versuchs trotzdem einmal detailliert...
Zitat:
Zitat von Azador Beitrag anzeigen
...Zeigt doch mal ein paar Freunden, die nicht TT spielen, ein Video...
Niemand verlangt von Deinen Freunden, dass sie eine bestimmte Meinung dazu haben. Aber wenn ich jemanden, ob TT-Spieler oder nicht, diese Videos zeigen, dann staunen sie über die Reaktionen und Athletik von Spitzenspielern. Bei Herrn Sauer gegen Bing Tang staunen sie nicht. Da haben wir dann unterschiedliche Wahrnehmungen beobachtet. Steht dir zu.

Zitat:
Und wer allen Ernstes behauptet, dass man sich nur ne GLN drauf klatschen muss und dann gegen LL und VL Spieler gewinnt, wie es Harburger Arroganz hier tut....
Das habe ich? Moment, ich suche mal mein Zitat:
Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Uns so waren es am WE LL-Spieler, die von nicht erlaubten Material gebremst wurden. Hab auch genug VL-Spieler die letzten Jahre verzweifeln sehen. Natürlich kann man auch dagegen anders spielen
Bin selber LL- bis VL-Spieler und kann mich zu den Leistungsbereichen äußern. Nur raufklatschen reicht nicht. Hab ich nie behauptet und mache ich auch jetzt nicht. Ich verteidige mich dann mal nicht weiter gegen etwas Erfundenes, okay?

Zitat:
...der hat einfach absolut keine Ahnung von dem Training, das nötig ist bzw war um mit dem Material auf so hohem Niveau mithalten zu können.
Bin seit 15 Jahren Trainer, auch im Leistungsbereich. Hab diese Saison Punktspiele mit zwei schnellen Offensivbelägen gespielt, auf der Landesmeisterschaft mit Abwehr und hab Brettchenturniere gewonnen.
Ich kenne deine Referenzen auf dem Gebiet nicht, aber das kann ich ganz gut beurteilen. Natürlich geht auch das GLN-spielen nicht ohne Übung, wie alles.

Zitat:
Und diese Respektlosigkeit vor der Leistung von anderen finde ich noch um einiges schlimmer als das Verstoßen gegen ein Verbot, das bis heute noch nicht vom ITTF begründet wurde.
Mal abgesehen davon, dass es diese Respektlosigkeit nicht gibt: so findest du das? erschreckend. Überleg nochmal genau...

Zitat:
Aber naja vermutlich war das nur die Verbitterung weil du dir höchstwahrscheinlich entgegen deiner Behauptung ne schöne Klatsche von ihm abgeholt hast
Ich gehe trotz des Smileys darauf ein... Ich habe nicht verloren. Ich ärgere mich im TT über Betrüger, unabhängig vom Gewinnen. Das Klebeverbot war zuerst hart, aber ok. Das Verbot des Verdeckens von Aufschlägen hat mich 1-2 Spielklassen gekostet. Ich halte es aber trotzdem 100%ig ein, weil es sich so gehört. Und ich ärgere mich, wenn dann andere meinen, das jeder die Regeln erstmal für sich interpretieren müsste, anstatt sich daran zu halten. Wenn jemand heute mit GLN spielt, darf ich gegen ihn dann meinen Aufschlag bei mir auftippen lassen und dann rüber schießen? Warum nicht, ich sehe die geltende Aufschlagregel ja nicht ein...
Jeder eigene Regeln => Problem verstanden?

Zitat:
Mal davon abgesehen finde ich es einfacher gegen GLN´s zu spielen als gegen griffige Und wenn ich doch mal gegen einen verliere dann war er eben besser...
Auch ich habe gegen GLN nie große Probleme gehabt. Viele andere schon. Darum geht es hier immer noch nicht. Die Dinger sind nicht zugelassen. Letztes Jahr musste man stillschweigend (manchmal eher stilschweigend...) akzeptieren, dass es leider auch diese Facette gab. Nun ist es Betrug.

Zitat:
.....in diesem Sinne bin ich doch sehr für die Gandhi Methode..... , ........First they put away the dealers.......
Hier verbietet sich leider jede Diskussion mit dir. Ich hoffe mal für dich, dass du zu jung bist, um zu verstehen, welche Zusammenhänge du da eben miteinander und mit Pingpong vermischt hast. Für die Vergleiche würde vermutlich selbst Gandhi seine Gewaltlosigkeit für eine kurze körperliche Rüge unterbrechen...