Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 12:49
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Klar was soll Frickenhausen denn anders auch machen? Das Image hat
vermutlich eh schon stark gelitten und hat Risse bekommen. Da kann ja keiner bei denen was anderes von sich geben und jeder muss auf derselben Linie bleiben, selbst falls es andersrum wäre. Und das erst recht jetzt gerade, wo anscheinend bereits ein gerichtliches Verfahren im Gange ist.

Wenn ihr dazu was in den regionalen Zeitungen findet, bitte hier mal die Links dorthin posten, bzw. eine kurze Zusammenfassung hier reinstellen - denn ich bin mir unsicher, ob es auf tischtennis.de oder sonst einer offiziellen Seite der DTTL/des DTTB je einen Bericht dazu geben wird (vermutlich zumindest dann nicht, falls Tan die Sache gewinnt). Ich vermute eher mal, es wird dort aus Imagegründen fein säuberlich tot geschwiegen.

(Stattdessen wird dann etwas über eine sensationelle Promotion-Aktion mit irgendeinem Politiker, der 3 Bälle gegen Timo Boll gespielt hat, breit getreten... Selbstverständlich mit einem wunderschönen Foto wie dieser im Nadelstreifenanzug an der Platte stehend gerade dabei ist sich nahezu das Handgelenk zu brechen.)
berichtet wurde damals aber schon drüber, habe gerade das gefunden: http://www.tischtennis-bundesliga.de...tuelles/10074/
ist doch klar, dass der verband nicht in ein schwebendes arbeitsgerichtliches verfahren eingreift und irgendwelche wasserstandsmeldungen verbreitet. dafür sind doch eher die zuständig, die das gras immer so schön wachsen hören, also die tagespresse.