Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2000, 22:23
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bundesligafazit

Ich bin Fan des SV Plüderhausen, vergebt mir meine Voreingenommenheit (tw. Optimismus) bzgl. dieses Vereins.

Stärkste Mannschaft: eindeutig Grenzau, obwohl diese Mannschaft nur mit Glück ein Unentschieden in Plüderhausen vermeiden konnte!
Diese Mannschaft hat einfach die stärksten Spieler. Es gibt einfach zu selten einen Totalausfall eines Spielers.

Ansonsten: die anderen Mannschaften schenken sich fast nichts. Hervorzuheben sind jedoch Gönnern und Ochsenhausen.
Fazit: Machen sicherlich den 2. bzw. 3. Platz unter sich aus.

Rest: bis auf Fulda kann m.E. jeder jeden schlagen. Absolute Tagesform. Hochkarätige Spieler eher Mangelware
(natürlich bis auf die Nr. 1 von Frickenhausen und Hoengen, hier handelt es sich m.E. um Spieler von Weltformat!)

Abstieg: das mit Fulda wird wohl nichts mehr werden, leider!
Ansonsten ist alles noch offen! Wenn Herr Grujic mal wieder zu seiner Normalform zurückfinden sollte bzw. Herr Piacentini konzentrierter spielen würde, könnte der SV sehr schnell dort unten rauskommen. Wie gesagt, nur in diesem Falle!

Überraschungen: ganz besonders von Jülich und Offenburg! Beide hätte ich so stark niemals erwartet!
Tolle Mannschaftsleistung!

Immer sehenswert: Hoengen!!!
....jeder Spieler hat so seine Eigenheiten....bei Hoengen scheint dies besonders ausgeprägt zu sein und verlangt deshalb dem einen oder anderen Zuschauer schon öfters mal ein Schmunzeln ab...

Gruß Axel