Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 13:17
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
weiß auch nich so genau?!

aber würde sagen, die staffelleiter hatten das eh schon geplant; auch ohne sich wiederholende beiträge von leuten mit zu viel osterwasser intus
Wow die Staffelleiter sind ja sensationell -> genug geschleimt die Staffelleiter der Bezriksliga Leipzig sind aktuell die beiden Personen(zumindest einer der beiden Staffelleiter), die sich hier meiner Meinung nach, sinnlos über "gedoppelte Beiträge" lustig machen, nachdem Sie auf den ersten an Sie gerichteten Beitrag (wenn auch nicht namentlich erwähnt - jedoch dachte ich Sie kennen ihren Handlungsbereich und sind so freundlich mir zu antworten -> erst Recht wenn es ehh in Planung stand) nicht geantwortet hatten. (in dem Fall meine ich auch beide Staffelleiter)

-> kurz gesagt die Staffelleiter sind Alexander Brömmer und Falko Graul

und ich möchte mich hier nochmal offiziell entschuldigen, dass ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht habe und nicht ahnte, dass ihr - Alexander Brömmer und Falko Graul, diesen selbst schon in Betracht gezogen hattet...aber gut jedem das seine und viel Spaß in der Sonne

Das war´s erstmal vom CosmaFan