Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 15:13
Azador Azador ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Azador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

@ Harburger Arroganz
Du machst deine Aufschläge also 100%ig richtig... Wirfst du den Ball auch immer schön exakt senkrecht hoch wie es die ITTF Regeln verlangen? Macht selbst ein Boll nicht und wer will es ihm übel nehmen...soll ein Schiedsrichter sich mit nem Winkelmaß hinstellen und das forcieren oder wie? ^^
Und zu Herrn Gandhi, der hat seine Bekanntheit nicht durch Gewaltlosigkeit erlangt, auch wenn dass das einzige ist was die meisten über ihn wissen, sondern durch den Salzmarsch bei dem er gegen ein sinnloses, unbegründetes und nicht vollstreckbares Verbot der Engländer verstoßen hat. Also erst überlegen oder notfalls belesen bevor du mir Unwissenheit vorwirfst.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Katastrophen-Beitrag, in jeglicher Hinsicht.
Und dafür extra nen Zweitnick eröffnen?

Naja, ich kann's ja verstehen...läuft nicht gut hier für Euch hier in den letzten Tagen; da greift man dann schon mal zu solchen Mitteln...
(solltest nur dran denken, Zitate, seien es Songtexte oder was auch immer, auch als solche zu kennzeichnen!)
Zweitnick? Na da…oder ich les in diesem Forum einfach nur ab und zu mal zu meiner eigenen Belustigung und hab deswegen bisher keinen Nick benötigt... Das ist für mich hier wie BILD lesen...man wird einfach daran erinnert wie dumm viele Menschen sind. (Im Übrigen danke das du meine Meinung sofort bestätigst. So komme ich nicht in Versuchung hier noch öfters zu posten. )

Aber eins noch, dass es die letzten Tage nicht gut laufen soll für GLN´ler kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Nicht gut lief es als die GLNs verboten wurden. Aber seitdem klar ist das es niemals einen Testgerät für GLNs geben wird, läuft es doch eigentlich ganz gut für sie
Oder meintest du etwa die Diskussion hier im Forum? Da hätte ich jetzt meine Zweifel das es einen von denen auch nur im geringsten kratzt wie die läuft... es sieht schliesslich nicht jeder seinen Lebenssinn darin 18 Stunden am Tag seine sinnfreie Meinung durch die Gegend zu posaunen, aber manche Menschen sind halt wie Pauken, je hohler sie sind desto lauter tönen sie ...aber naja womöglich postest du ja in anderen Threads hochwissenschaftliche Artikel, die tatsächlich mit Fakten und Argumenten unterlegt sind...ich hab zwar meine Zweifel daran aber 13.000 Posts sind mir auch zu viele um es nachzuprüfen. Also viel Spass noch bei den nächsten 13.000... Zum Abschluss noch ein Zitat für dich, das du vielleicht aufgrund der schönen Doppeldeutigkeit in deine Signatur aufnehmen solltest:
„Alter, der Igel wohnt jetzt hier!“ (Aber vergiss nicht immer ein paar Salzstangen in deine Posts zu packen)